NEWS_Website_Bilder-Matthias-Mecking

MATTHIAS MECKING

GESCHÄFTSFÜHRUNG / COO

Nenne einen Hashtag, der derzeit deinen Arbeitsalltag beschreibt.

Da hab ich zwei, die es ziemlich auf den Punkt treffen: #bunterblumenstraußanthemen und #jedentagwasneues

 

Was findest du gerade am spannendsten an der Marktsituation?

Die Unsicherheit und das ständige Auf und Ab in all unseren Märkten bietet neben allen Herausforderungen auch Chancen für die Brüning Group. Wir sind gut aufgestellt, um diese Chancen zu nutzen, weil wir wachsam, flexibel und schnell agieren können. Wir können unsere Rolle als Problemlöser täglich unter Beweis stellen.

 

Was oder wer hat dich bei der Brüning Group so richtig positiv überrascht?   

Das ganze Team, immer wieder und immer mehr. Die Brüning Group lebt von den tollen Menschen, die bei und mit uns arbeiten.

 

Was darf in deinem Arbeitsalltag nie fehlen?

Ein paar lockere Sprüche von den Kollegen und ein paar Süßigkeiten am Nachmittag.

 

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Ein perfektes Gedächtnis mit unbegrenztem Speicherplatz.