NEWS_Website_MTG_Stephan

STEPHAN VAN FREEDEN

EIN- UND VERKAUF

Nenne einen Hashtag, der derzeit deinen Arbeitsalltag beschreibt.

#rundumsorglospaket

 

Was findest du gerade am spannendsten an der Marktsituation?

Das Fingerspitzengefühl in Verhandlungen an den Tag zu legen, um in dieser außergewöhnlichen Marktphase die Bedürfnisse aller Geschäftsparteien bestmöglich zu befriedigen.

Wie sich die Strompreise an der Börse auf den Biomassepreis auswirken und besonders welchen Einfluss die Strompreisdeckelung haben wird.

Ein gesundes Gleichgewicht aus regionaler und überregionaler Versorgung zu finden, um einerseits die Preise innerhalb einer Region nicht noch stärker ansteigen zu lassen und andererseits unseren Abnehmer:innen Versorgungssicherheit gewährleisten zu können.

 

Wie bist du bei der Brüning Group gelandet?

Über meine Kolleg:innen Kevin Sammann, Lukas Klapp und Melanie Kaadekildeholm, die Kontakt zu mir aufgenommen haben.

Die anschließenden Gespräche waren von Beginn an sehr positiv und deshalb hat es nicht lange gedauert, mich für die Brüning Group zu entscheiden und hier anzupacken.

 

Was oder wer hat dich bei der Brüning Group so richtig positiv überrascht?

Der perfekte Mix aus Lockerheit im kollegialen Miteinander und absoluter Zielstrebigkeit für den Erfolg der Gesamtheit.

Einzelne Personen möchte ich nicht hervorheben, da ich dutzende Macher:innen kennengelernt habe, die mich positiv überrascht haben.

 

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Die Fähigkeit, die Biomassepreise schon im Voraus zu kennen.