teaser_Henne

Hendrik Bauer

Nachhaltigkeit & Zertifizierung

Nenne einen Hashtag, der derzeit deinen Arbeitsalltag beschreibt.
#dynamischezeiten

Was findest du gerade am spannendsten an der Marktsituation?
Die Wirksamkeit von diversen politischen Änderungen zum Ausbau der Strom- & Wärmeerzeugung aus Erneuerbaren Energien in der EU. Genauer faszinieren die Herausforderungen in der Implementierung von EU-weiten Ansätzen. Die jeweils national deutlich unterschiedlich funktionierenden Märkte erschweren eine ganzheitliche Ausbaustrategie.

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?
Meine Sprachkenntnisse um viele Sprachen dieser Welt erweitern.

Was oder wer hat dich bei der Brüning Group so richtig positiv überrascht?
Statt überrascht fühle ich mich sehr in meiner Haltung bestätigt, dass die Brüning Group durch ihr breites Portfolio signifikanten Herausforderungen gewachsen ist. Die letzten Monate haben viele unvorhersehbare Marktveränderungen mit sich gebracht, die unser Team gemeinsam lösen konnte.

Nenne dein Arbeits- bzw. Lebensmotto, um den Tag zum Tag der Tage zu machen.
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford