teaser_Leonie

Leonie Müller

Auszubildende

Wie bist du bei der Brüning Group gelandet?

Das war ein großer Zufall. Ich bin durch eine Plattform in Form eines  Azubi-Speed Datings auf die Brüning Group gestoßen. Man konnte auf der Internetseite nach seinen eigenen Interessen und Vorstellungen filtern und hat dementsprechend Vorschläge bekommen. Unter meinen war unter anderem die Brüning Group und ich habe mich darauf für ein kurzes Vorstellungsgespräch eingetragen.

 

Was oder wer hat dich bei der Brüning Group so richtig überrascht?

Das einem bei den übertragenen Aufgaben freie Hand gelassen wird und man seine eigene Art entwickeln kann, die gestellten Aufgaben zu lösen. Jedem wird ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt und man kann den persönlich besten Weg entwickeln, um die Sachen erfolgreich anzugehen. Auch das entgegengebrachte Vertrauen und die freundliche Atmosphäre war von Anfang an gegeben. Man wird auf jeden Fall gefordert, aber auch viel gefördert.

 

 

Nenne einen Hashtag, der derzeit deinen Arbeitsalltag beschreibt.

#gettoknowBrüning

 

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Die Preise für jede erdenkliche Marktsituation vorhersagen zu können.

 

Nenne dein Arbeits- bzw. Lebensmotto, um den Tag zum Tag der Tage zu machen.

Carpe diem!

Es gibt nur einen Weg, um Fehler zu vermeiden, und zwar keine Ideen mehr zu haben.