Miteinander

erfolgreich unterwegs

Code of Conduct

Grundwerte unseres Handelns

Um unserer Verantwortung für ethisch einwandfreies Geschäftsverhalten gerecht zu werden, haben wir einen weiteren Schritt unternommen: die Einführung eines Code of Conduct. Dieser Verhaltenskodex repräsentiert das fest verankerte Bekenntnis der Brüning Group zu Integrität, Transparenz und sozialer Verantwortung.

Der Code of Conduct dient als Leitfaden für alle Mitarbeitenden sowie Personen und Unternehmen, die mit uns in Geschäftsbeziehungen stehen, um sicherzustellen, dass unser tägliches Handeln auf höchsten ethischen Standards basiert. 

Er umfasst Richtlinien und Grundsätze zu verschiedenen Standards, der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften sowie den Schutz der Umwelt. Er spiegelt unsere Überzeugung wider, dass nachhaltiger Unternehmenserfolg nur auf einem Fundament aufrichtig gelebter Werte gedeihen kann.

Die Implementierung des Code of Conduct unterstreicht unser Bestreben, eine positive Wirkung auf die Bereiche, Branchen, in denen wir tätig sind, und die Gesellschaft insgesamt auszuüben.

NEWS

AUS DER GROUP