NEWS_Website_MTG_Michel-Wuelbers-Mindermann

MICHEL WÜLBERS-MINDERMANN

EIN- & VERKAUF ALTHOLZ

Nenne einen Hashtag, der derzeit deinen Arbeitsalltag beschreibt.

Da fällt mir spontan die folgende Kombination ein: #abwechslungsreich #Altholz #wastetoenergy

 

Was findest du gerade am spannendsten an der Marktsituation?

Derzeit gibt es im Energiesektor auf vielen Ebenen Herausforderungen, die es wohl in diesem Ausmaß so noch nicht gab. Spannend ist hierbei vor allem, dass sich aus volatilen Märkten neue Chancen in Form von Kooperationen entwickeln, die mir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bescheren.

 

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Als extrovertierter Typ bringt mir besonders der Kontakt zu Lieferant:innen, Kund:innen und Kolleg:innen viel Freude.

Extern in Form von Marktgesprächen, der wöchentlichen Disposition und Besuchen vor Ort bei Recyclinghöfen/Kraftwerken/stofflichen Verwerter:innen.

 

Intern macht es mir neben dem teambewussten Austausch im Büroalltag besonders Spaß, Zeit mit den Kolleg:innen bei Abteilungs- und Firmenevents zu verbringen.

 

Was oder wer hat dich bei der Brüning Group so richtig positiv überrascht?

Unser neues Bürogebäude in Bremen an der Weser und die damit verbundene Zusammenführung der Standorte Bremen und Fischerhude.

 

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Neben Englisch auch fließend Französisch und Spanisch sprechen zu können.