Alina_IMG_1162

5 Fragen an… Alina Markworth

Liebe Alina, wofür bist du in der Brüning | Gruppe zuständig?
Ich bin in der Sparte Altholz für den Ein- und Verkauf zuständig. Ich kümmere mich primär um die Vollversorgung bei EBE in Emlichheim und TBM in Bleiswijk. Zusätzlich spreche ich nun mit den Speditionen und vergebe die Touren nach Emlichheim.

Du bist auf dem Weg zur Arbeit – worauf freust du dich am meisten?
Auf das leckere Mittagessen natürlich und die tolle Arbeitsatmosphäre!

Wenn’s mal hektisch wird – was beruhigt dich sofort?
Tief durchatmen und am besten ein großes Stück Schokolade.

Urlaub am Meer, in den Bergen oder ganz woanders?
Ganz klar, am Meer! Ich finde, wenn man in die Ferne guckt, dann hat man das Gefühl von Freiheit und ist total entspannt.

Wo trifft man dich, wenn du nicht am Arbeitsplatz sitzt?
Ich bin viel und gerne draußen. Entweder gehe ich spazieren, trainiere im Park oder genieße die Zeit im Garten. Zur jetzigen Zeit bin ich auch gerne grillen mit Freunden.

Kontakt