Patrick_IMG_9624

5 Fragen an… Patrick Spyra

Lieber Patrick, wofür bist du an unserem Standort in Mölln zuständig?
Ich bin für die früheren Kunden der Gebr. Meyer GmbH im Bereich Rindenmulch und Sägerestholz zuständig. Des Weiteren für die Abwicklung der Lieferscheine der ein- und ausgehenden Lkw.

Du bist auf dem Weg zur Arbeit – worauf freust du dich am meisten?
Auf meine Kollegen und auf die täglich neuen Herausforderungen, da fast jeder Tag etwas Neues mit sich bringt. Das ist auch das Interessante an unserer Tätigkeit.

Wenn’s mal hektisch wird – was beruhigt dich sofort?
Einmal tief durchatmen und Prioritäten festlegen.

Dein Held aus Kindertagen?
Mein Held war He-Man von Masters of the Universe, dem Comic aus den 80ern.

Wo trifft man dich, wenn du nicht am Arbeitsplatz sitzt?
Ich bin 2–3 mal die Woche auf dem Sportplatz und trainiere eine E-Jugend im Fußball.

Kontakt