NEWS_Website_FR_SV

HEJ UND BIENVENUE!

Die Brüning Group baut ihre internationale Präsenz nach wie vor weiter aus. Im Fokus steht hierbei u. a. das Gründen neuer Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. In diesem Zuge können wir die Gründung unserer neuen Gesellschaft in Schweden bekanntgeben: die Brüning Group Sverige AB.

Diese Maßnahme markiert einen weiteren bedeutenden Schritt und ist ein Zeugnis für unser Engagement und Wachstum. Schweden stellt aufgrund seines dynamischen Geschäftsumfelds, seiner Innovationskraft und seines Engagements für Nachhaltigkeit ein ideales Ziel für unsere Expansion dar. Das Land ist bekannt für seine Vorreiterrolle in den Bereichen Umweltschutz und erneuerbare Energien, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu dieser Bewegung leisten zu können.

Mit der Gründung dieser Tochtergesellschaft können wir noch näher an unseren Kund.innen und Lieferant:innen sein, ihre Bedürfnisse besser verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Perry Mayr, schwedischer Muttersprachler und zuständig für die Geschäftsentwicklung in Schweden, wird mit seiner Expertise und als Ansprechpartner die Aktivitäten der Brüning Group in dem skandinavischen Land weiter ausgestalten. So können wir gemeinsam mit unseren schwedischen Partner:innen noch gezielter innovative Lösungen entwickeln, die dazu beitragen, eine nachhaltigere Zukunft aufzubauen.

Aber unser Blick richtet sich nicht nur auf Nordeuropa. Die französische Tochtergesellschaft Brüning Groupe France SAS wurde vor 2 Jahren gegründet und hat seitdem kontinuierlich an Bedeutung gewonnen.

Zwei unserer Mitarbeitenden, Serine Mazouni und Rafaël Bindernagel, sind nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit in unserer Zentrale in Bremen kürzlich nach Frankreich gezogen, um die Brüning Group vor Ort in unserem Pariser Büro zu vertreten und voranzubringen. Mit Französisch als Muttersprache bringen sie die besten Voraussetzungen mit, um unsere Präsenz in Frankreich weiter zu stärken, neue Möglichkeiten zu erschließen und unsere Geschäftsaktivitäten erfolgreich auszubauen.

Die beiden haben in den letzten Jahren wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Unternehmensbereiche wie Biomasse oder Altholz haben sie bedeutende Projekte geleitet und unsere Kundenbeziehungen nach Frankreich bereits gestärkt.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere kontinuierliche Expansion und die engagierte Zusammenarbeit unseres internationalen Teams uns dabei helfen werden, weiterhin innovative, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und unseren Geschäftspartner:innen erstklassigen Service zu bieten.

Kontakt