NEWS_Website_Bürstadt

VOLLENTSORGUNG VORZEITIG VERLÄNGERT

Im Mai 2021 haben wir mit der Brüning Group die Vollentsorgung von Holzabfällen der Firma Bürstadt furniture aus Bürstadt bei Worms/Mainz übernommen. Nun konnten wir uns diesen Monat mit Bürstadt furniture auf eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags bis Mitte 2024 einigen.

Wir konnten unseren Kunden im Verlauf des vergangenen Jahres von uns überzeugen und mit unserer Dienstleistung sehr zufriedenzustellen. Dank der hervorragenden Arbeit des Teams der Altholz-Unit konnten wir die zuverlässige Entsorgung in unsicheren Zeiten stets gewährleisten und alle Herausforderungen meistern, die der Markt mit sich bringt. Zusätzlich haben wir mit Stella Sohl eine Mitarbeiterin vor Ort, die rund um die Uhr den bestmöglichen Service für Bürstadt furniture sicherstellt. Schwierigkeiten und Probleme werden stets auf kurzem Dienstweg und einvernehmlich gelöst, sodass beide Seiten profitieren.

Seit Vertragsbeginn haben wir bereits über 30.000 t holzige Abfälle in die stoffliche und thermische Verwertung entsorgt, hauptsächlich bei regionalen Partnerunternehmen. Vielen weiteren Tonnen blicken wir gespannt entgegen und freuen uns auf die weiterhin gut partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Kontakt