NEWS_Website_MTG_Petra-Horeis

PETRA HOREIS

BUCHHALTUNG

Nenne einen oder mehrere Hashtags, die derzeit Deinen Arbeitsalltag beschreiben.

#Jahresabschlussstress, #Prioritätistalles, #Personalkarussell und #Ichliebemeinekollegen

 

Was macht für Dich die Brüning Group aus?

Die Brüning Group zeichnet sich für mich durch eine Atmosphäre aus, die von guter und vertrauensvoller Kollegialität sowie gefühlter Wertschätzung geprägt ist.

 

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Den meisten Spaß an meinem Job bereitet mir das Jonglieren mit Zahlen und das Kontenclearing, ganz besonders jedoch die Zusammenarbeit im Team.

Wenn Du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Bezogen auf meine jetzige Situation und Tätigkeit, wäre es toll, sechs Dinge gleichzeitig erledigen zu können.

 

Nenne Dein Arbeits- bzw. Lebensmotto, um den Tag zum Tag der Tage zu machen.

Ich lebe jeden Tag nach dem Motto: „Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht.“ (Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren)