NEWS_Website_Bilder_1175x640_2

LUKAS SCHRÖDER

EIN- & VERKAUF

Nenne einen oder mehrere Hashtags, die derzeit deinen Arbeitsalltag beschreiben.

#GoingInternational, #Networking und #EnablingaGreenerFuture

 

Wer oder was hat dich bei der Brüning Group so richtig positiv überrascht?

Zum einen das junge Team, fast wie in meiner Zeit an der Uni. Aber dann auch die Kombi mit ein, zwei alten Hasen dabei, wo es sich immer lohnt, mit einem Ohr zuzuhören und zu lernen. Zum anderen die Dynamik, mit der hier gearbeitet wird, auch ermöglicht durch unkomplizierte Arbeitsabläufe.

 

Was findest du gerade am spannendsten an der Marktsituation?

International betrachtet herrscht in jedem Land eine andere Marktsituation mit unterschiedlichen Einflüssen von außen.

Unsere Aufgabe ist es, Angebot und Nachfrage grenzübergreifend zu kombinieren und Kreisläufe zu schließen. Denn generell ist es so, dass es Länder gibt, die keine Verwendung für das herumliegende Material haben, das allerdings woanders dringend gebraucht wird.

 

Wenn du morgen mit einer neuen beruflichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

Ich würde gerne alle 7.097 Muttersprachen weltweit sprechen können.

 

Nenne dein Arbeits- bzw. Lebensmotto, um den Tag zum Tag der Tage zu machen.

Keine Zeit für schlechte Laune.