NEWS_Website_Altpapier

EXZELLENTER PARTNER FÜR ALTPAPIER

Gut zwei Jahre ist es her, dass die Altpapier-Unit durch die Übernahme der Schneider Rohstoffe GmbH & Co. KG gegründet wurde. Seitdem wurde der Im- und Export ausgebaut, besonders im Bereich Sondersorten, und die internationalen Warenströme gesteigert. Selbstverständlich wollen wir die Kapazitäten im europäischen Im- und Export noch weiter erhöhen. Neben den handelsüblichen Sorten sind wir auch für Sondersorten der perfekte Ansprechpartner.

Was macht uns als zuverlässigen Partner der Papierindustrie aus? Unsere Altpapier-Unit, d. h. Schneider Rohstoffe, pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen und ist europaweit breit aufgestellt. Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen sind ein Garant für zufriedene Kund:innen und Lieferant:innen. Zudem verfügen wir mit der Brüning Group über ein breites Netzwerk an Geschäftspartner:innen hinsichtlich vieler Abfallprodukte und können so individuelle Lösungsmöglichkeiten anbieten. Auch die fortschreitende Internationalisierung der Brüning Group mit Gesellschaften in mehreren europäischen Ländern sowie die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Muttersprachler:innen ermöglichen und erleichtern internationale Geschäfte. Die Optimierung logistischer Prozesse durch unsere Logistik, die über eine eigene Flotte an Schubboden-Lkws verfügt, ist ein weiterer Pluspunkt.

Trotz der nach wie vor schwierigen Marktlage blicken wir positiv in die Zukunft, denn aufgrund unserer Erfahrung, Kompetenz und Strukturierung finden wir stets Lösungen für unsere Kund:innen und können unseren Geschäftspartner:innen den bestmöglichen Service garantieren. Genau das macht uns aus.

Kontakt