NEWS_Website_Top-Arbeitgeber

TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2023

Die Brüning Group wird erneut von Yourfirm.de als Top-Arbeitgeber im Mittelstand gerankt. Mit diesem Titel zeichnet die Jobbörse die mittelständischen Unternehmen aus, die bei Jobsuchenden besonders beliebt sind.

Ziel der Auszeichnung ist es, Jobsuchende bei Ihrer Suche nach attraktiven Arbeitsplätzen zu unterstützen und dabei speziell auf mittelständische Arbeitgeber:innen aufmerksam zu machen, die mit ihrem Angebot größeren Firmen häufig in nichts nachstehen und gleichsam interessant sein können.

Für den Evaluierungsvorgang wurde wieder das Zugriffs- und Leseverhalten von User:innen auf Yourfirm.de unter mehr als 60.000 Stellenanzeigen im Zeitraum von 01.01.2022 bis 31.12.2022 ausgewertet. Die 1.000 am besten bewerteten Unternehmen erhalten das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“.

Dirk Kümmerle, Geschäftsführer von Yourfirm.de, hält fest: „Wir sind überzeugt, dass Jobs im Mittelstand viele Vorteile haben: Kurze Entscheidungswege, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, ein familiäres und wertschätzendes Umfeld sowie vielfältige Aufgaben sind für viele Jobs im Mittelstand charakteristisch.“

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, erneut ausgezeichnet worden zu sein. Als stetig wachsendes Unternehmen, auch auf internationaler Ebene, bieten wir als Arbeitgeber attraktive, interessante und vielfältige berufliche Möglichkeiten für Jobsuchende bzw. Arbeitnehmer:innen.

Interesse geweckt? Hier geht’s zu unseren offenen Stellen.

.

Kontakt